Zadruga AICH/DOB verpflichtet Außenangreifer

  • 4. Januar 2023

Mit Beginn des Jahres 2023 hat SK Zadruga Aich/Dob seine dünne Personaldecke mit einem Topspieler aus Bulgarien verstärken können. Dem Vizemeister ist es gelungen, den routinierten 31-jährigen Bulgaren Zlatan Yordanov bis Ende der Saison zu verpflichten. Sportdirektor Martin Micheu: “Nach dem Abgang von Redi Bakiri und wegen verletzungs-bzw. krankheitsbedingter Personalprobleme mussten wir handeln. Mit Zlatan konnten wir einen routinierten Spieler verpflichten, der etwas Stabilität und Ruhe in die doch noch unerfahrene Mannschaft bringen soll und dadurch eine Art Leaderfigur auf dem Spielfeld übernehmen könnte.“

Zlatan YORDANOV:
Geboren: 3.3.1991
Größe: 200cm
Positoin: Außenangreifer
Vereine: Nazaire (FRA), Belediyesi (TUR), Craiova (ROU), Bedzin (POL), Marek Union (BUL), Montana (BUL), Pordenone (ITA)

PM/RED