Wolfgang Hruska gestorben

  • 6. Februar 2017

Der Österreichische Volleyball Verband (ÖVV) trauert um Wolfgang Hruska. Hruska, eine Legende des heimischen Volleyballsports, ist am 24. Jänner 2017 im 59. Lebensjahr völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden.

ÖVV-Präsident Peter Kleinmann kondolierte der Familie und brachte im Namen des ÖVV seine Anteilnahme zu Ausdruck: „Er hatte sich voll und ganz dem Volleyball verschrieben! Wolfgang, Du warst ein Volleyballer mit Herz und Seele. Du wirst uns fehlen!“

Hruskas Verein, der USV Bad Vöslau, nahm via Homepage Abschied: „Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass wir von unserem langjährigen Trainer, Freund und Weggefährten Wolfgang Hruska Ende Jänner 2017 völlig unerwartet Abschied nehmen mussten. Er hat unseren Verein mit seiner humorvollen und zielgerichteten Art geeint und uns mit großem Einsatz auf unserem sportlichen und persönlichen Weg begleitet.“ – ÖVV