Beachvolleyball-MeisterInnen U21 in Innsbruck gekürt!

  • 2. August 2021

Beachvolleyball auf sehr hohem Niveau wurde vergangenen Samstag und Sonntag auf der BeachWG-20 geboten. In spannenden Matches wurden unter den besten 16 Damen- und Herren-Teams die Meistertitel und Medaillen in der Altersklasse U21 vergeben.

Nach einem packenden Finale gegen Haslinger/Berger dürfen sich Rabitsch/Trailovic Staatsmeisterinnen 2021 nennen. Bronze holte sich das Tiroler Team Janka/Lamprecht.

Bei den Herren konnten sich Hammarberger/Berger im Halbfinale gegen Stockhammer/Krassnig durchsetzten, um sich anschließend im Endspiel gegen Kitzinger/Schober zu neuen Staatsmeistern zu küren. Bronze ging an Grössig/Alagic.

Damen:
1. Rabitsch/Trailovic
2. Haslinger/Berger
3. Lamprecht/ Janka
4. Rihs/Haas

alle Ergebnisse

Herren:
1. Hammarberger/Berger
2. Kitzinger/Schober
3. Grössig/Alagic
4. Stockhammer/Krassnig

alle Ergebnisse

PM/RED