win2day BV Tour PRO 80 - Damen Zell am See presented by Raiffeisen Club

KategorieABV Tour PRO 80
Datum18.06.2022 - 19.06.2022
OrtSeeuferstr. 180
5700 Zell am See
ModusDouble Elimination 24er-Raster
Teiln. Qual.0
Nennschluss14.06.2022 12:00
VeranstalterFANKHAUSER Peter
Telefon0664-2148067
EMail peterfankhauser@gmx.at
Web www.volleyboi.com
Livescore https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UFMtBEF9XlKC7Op0xvBcYmR6eAuYYznfM-jWGCWRvGM/edit?usp=sharing
Livestream
Update 17.06.2022 - 18:00 Uhr

Es hat sich an der Setzliste nichts mehr geändert. Deshalb wird der vorläufige Spielplan zum fixen Spielplan. Die Startzeiten im Spielplan sind reine Richtzeiten. Bitte deshalb mind. 45 Minuten vor dem ersten Spiel beim Sidecourt oder den Centercourts anmelden und die Nenngebühr bezahlen.

Bis morgen! Wir freuen uns auf euch!

Update 17.06.2022 - 9:50 Uhr

Bei der Spielplanvorlage hat sich ein Fehler bei den ersten Begegnungen eingeschlichen gehabt. Dieser wurde nun korregiert. An der Zusammensetzung der Pools änderte sich nichts nur die Spielpaarungen.

Daher hier die aktualisierten ersten Spielpaarungen + Schiedsrichter:

9 Uhr C1 (Haus Gabi): Schöttl/Mayr vs. Hackforth/Fussenegger SR: Lorenz/Cocca #23

9 Uhr C2 (Haus Gabi): Elsner/Pfau vs. Hohmann/Leitner #22 SR: Rachelsperger/Gas #21

9 Uhr S3 (Strandbad Seespitz): Bruckner/Boyd vs. Köchl/Gerl SR: Forstinger/Linner


Update 16.06.2022 - 24:00 Uhr

Der Spielplan ist auf unserer Homepage:

SPIELPLAN

nun abrufbar!

POOL E und F werden am Sidecourt beim Sportplatz (Alois Latini Stadion) direkt neben dem Strandbad Seespitz --> Anreise

Anreise Strandbad Seespitz

ihre Pool-Spiele spielen! Diese 16 Spielerinnen können während des Turniers am Sidecourt das wunderschöne Strandbad Seespitz kostenlos nutzen! Falls jemand ein Fahrrad oder einen Scouter odgl. mit hat, ist der Sidecourt vom Haus Gabi (Hauptcourts) aus in ca. 8 Minuten über den Fahrradweg erreichbar. Die Fahrt mit dem Auto dauert ca. 10 Minuten. POOL E und F können sich direkt am Sidecourt zum Turnier anmelden (Nenngeld bezahlen)!

POOL A bis D spielen auf den Hauptcourts beim Haus Gabi --> Anreise

Anreise Haus Gabi Hauptcourts



Da es bei einer Spielerin noch Probleme mit der Punkteübertragung aus der Beachliga von letzter Woche gab, werden sich die Setzungen #21,#22 u. #23 wahrscheinlich noch ändern. Dies hat aber nur für diese 3 Teams kleine Auswirkungen (Gegner + Uhrzeit erstes Spiel, kein Spielortwechsel).



Bitte morgen um 18 Uhr nochmals reinschauen, ob sich am Spielbeginn was für euch geändert hat.


______________________________________________
Update 14.06.2022 - 21:30 Uhr

Nun ist es fix. Wir werden einen 24er modified Pool Play-Raster spielen!

Aufgrund der perfekten Wettervorhersage haben wir nun alle Hebel in Bewegung gesetzt um ALLE Spiele mit unmittelbarem Seezugang austragen zu können. Wir werden daher nicht in Saalfelden sondern ebenfalls in Zell am See auf einen Nebencourt ausweichen (Stadion Seespitz in Schüttdorf). Das Strandbad + Buffet grenzt auch hier direkt an den Sportplatz (wir verhandeln aktuell noch einen kostenlosen Strandbadzugang). Nähere Infos folgen spätestens Freitag Nachmittag. Der Zugang zu den beiden Hauptcourts beim Haus Gabi ist jedenfalls öffentlich zugänglich und daher kostenlos!

Es wäre cool wenn wir bis morgen Mittag den Raster noch voll bekommen (Ende Nachmeldefrist).

Wir spielen am Samstag die Plätze 9 und 17 aus. Die Top 8 (Plätze 1 bis 5) werden am Sonntag dann ausgespielt.


Am Samstag Abend werden in der Region wieder zahlreiche Sonnenwendfeuer auf den Bergen zu bewundern sein und zahlreiche Veranstaltungen stattfinden. Am Wochenende findet auch noch das Line Dance Festival in Kaprun statt, auch hier gibt es ua. am Samstag Abend entsprechende Abendveranstaltungen.

Der Spielplan wird spätestens Freitag Mittag veröffentlicht (Abmeldefrist mit ärztlichem Attest).

___________________________________________________________________________
Raster

Da wir schon einige Anfragen bezüglich der Qualifikation am Freitag erhalten haben, haben wir uns dazu entschieden, nach Möglichkeit ohne Qualifikation am Freitag zu spielen und wenn es wirklich notwendig werden sollte --> > 18 Teams den Raster auf einen 24er oder 32 Raster zu erhöhen. Wir würden dann neben den beiden Hauptcourts beim Haus Gabi ggfs. auf die beiden Sidecourts in Saalfelden mit einigen Spielen ausweichen. Wir möchten damit vor allem den jungen Teams mit noch relativ wenig Punkten die Chance geben, beim PRO 80 Turnier teilnehmen zu können. Vielen Dank auch auf diesem Weg dem Volleyballverein Saalfelden für die Bereitstellung der beiden Beachvolleyballplätze!

ACHTUNG ausschlaggebend für den Raster ist die Anzahl an Teams bei Nennschluss am Dienstag, 14.06.2022 12 Uhr! Daher bitte rechtzeitig anmelden! Der Raster bleibt bis dorthin bei einem 16er Raster und wird dann ggfs. erweitert, damit wirklich alle Teams (wenn < 32 Teams) teilnehmen können.

________________________________
Zeitplan:

- Samstag 18.Juni 2022 Hauptbewerb, ab 9 Uhr
- Sonntag 19.Juni 2022 Hauptbewerb, ab 9 Uhr


Nenngeld: 35 €/Team


Preisgeld: 1000 €

Unterkunft:

Landhaus Marlis in Zell am See

ist auch heuer wieder unsere empfohlene Unterkunft. Achtung das Zimmer bitte direkt unter pension@landhaus-marlies.eu buchen und bei der Buchung auf das Pro 80 Turnier verweisen, um einen Spezialpreis angeboten zu bekommen.


Anreise:

Centercourts Haus Gabi Zell am See


Für Fragen zum Turnier Kontaktaufnahme unter den oben angeführten Kontaktdaten möglich.


Wir freuen uns schon auf ein spannendes PRO-Turnier.


Das Team von Volleyboi Zell am See
Nr.SpielerLVPunktePreisgeld
1 FRIEDL Franziska NÖVV 80400.00
HOLZER Katharina KVV
2 KASTENBERGER Sarah Anna NÖVV 70270.00
STABENTHEINER Eva TVV
3 RACHELSPERGER Julia VVV 60200.00
GAŚ Adrianna VVV
4 HOLLAUS Michaela TVV 50130.00
BRINDLINGER Nadia TVV
5 ELSNER Karin WVV 40
PFAU Jennifer WVV
5 HINTEREGGER Sarah VVV 40
QEHAJA Ariola VVV
5 SCHÖTTL Birgit STVV 40
MAYR Anna Katharina STVV
5 SCHROLL CASARES Blanca NÖVV 40
HASELSTEINER Sophie NÖVV
9 BRUCKNER Marie Kristin STVV 30
BOYD Alisa Zoe KVV
9 DEISL Victoria SVV 30
HAGER Lisa Maria SVV
9 FANIĆ Nada KVV 30
PUŠKINA Tatjana KVV
9 FEICHTER Sophia Maria TVV 30
JANKA Verena TVV
9 GUGGI Martina KVV 30
DE MEERSMAN Kato Luka TVV
9 HOHENAUER Emma NÖVV 30
BERGER Lia Suna NÖVV
9 KÖCHL Hannah TVV 30
GERL Laura Kim WVV
9 MARCHER Kathrin STVV 30
NEISS Sara Chiara STVV
17 ANNERER Stella STVV 20
KOPPELHUBER Christina STVV
17 FORSTINGER Carina TVV 20
LINNER Anna SVV
17 HACKFORTH Lena VVV 20
FUSSENEGGER Julia VVV
17 HOHMANN Katharina SVV 20
LEITNER Christina WVV
17 LORENZ Karin TVV 20
COCCA Michaela TVV
17 PADINGER Anna-Lena OÖVV 20
BRIEFENEDER Teresa SVV
17 RIHS Rebecca NÖVV 20
HAAS Isabel NÖVV
17 STEINACHER Rebecca WVV 20
STEINKELLNER Ingrid NÖVV