AICH/DOB verpflichtet brasilianischen Außenangreifer

  • 31. Januar 2022
FOTO © SK Zadruga AICH/DOB

FOTO © SK Zadruga AICH/DOB

Vizemeister SK Zadruga AICH/DOB hat einen Ersatz für Abgang Konrad Formela gefunden. Am Montag gaben die Kärntner die Verpflichtung des brasilianischen Außenangreifers Andrè Luiz Ludegards Gomes Gama bekannt.

Sportdirektor Martin Micheu: „Es ist derzeit wirklich schwierig, einen starken Spieler zu finden, da viele europäische Topmannschaften in Europa auf der Suche sind und der Spielermarkt momentan sehr dünn ist. Mit Andre Ludegards ist uns aber ein wirklich guter Deal gelungen. Obwohl er finanziell bessere Angebote hatte, entschied er sich für uns. Man sieht, dass wir uns anscheinend auch in Brasilien einen guten Namen gemacht haben. Andre ist U23-Nationalteamspieler und hat zuletzt in der brasilianischen Superliga gespielt. Aufgrund wirtschaftlicher Probleme musste sein bisheriger Verein allerdings einige Spieler abgeben. Wir hoffen, dass wir mit ihm unser Ziel Meistertitel erreichen können.“

PM/RED