14 Jahre Vizepräsident Beachvolleyball und Marketing – Danke Stefan Potyka
Im Rahmen der win2day Austrian Beach Volleyball Championships in Baden wurde das langjährige ÖVV-Vorstandsmitglied Stefan Potyka mit einem goldenen Volleyball geehrt.
Potyka spielte als erster Österreicher professionell Beachvolleyball, war Staatsmeister, Nummer vier der offiziellen Europa-Rangliste und Elfter der FIVB-Weltrangliste. In der Halle war er außerdem Kapitän der Nationalmannschaft. Bis September 2017 engagierte sich Potyka 14 Jahre lang als Vizepräsident Beachvolleyball und Marketing des Österreichischen Volleyball Verbandes. Er ist stolzer Vater zweier bereits erwachsener Töchter und seit 2003 beruflich selbständig tätig. Potyka bleibt der Volleyball-Szene erhalten, da er bei der Damen-Bundesligamannschaft in Bisamberg als Co-Trainer angeheuert hat.
Der ÖVV bedankt sich ganz besonders bei Stefan Potyka, der den Beach- und Volleyballsport im ÖVV-Vorstand über viele Jahre entscheidend geprägt hat und wünscht alles Gute für die Zukunft.
ÖVV