Vier ÖVV-Teams bei Malaysia Open

  • 11. April 2017

Am kommenden Wochenende finden am Cenang Beach auf Langkawi die Malaysia Open statt. Mit Nadine Strauss/Teresa Strauss, Cornelia Rimser/Lena Plesiutschnig, Martin Ermacora/Moritz Bernd Pristauz-Telsnigg und Florian Schnetzer/Peter Eglseer gehen vier österreichische Teams beim zur FIVB Beach Volleyball World Tour zählenden 1 Star-Turnier an den Start.

„Wir sind bereit für das nächste Kräftemessen und freuen uns natürlich riesig, uns erneut auf der internationalen Bühne präsentieren zu dürfen. Aufgrund der Performance die wir in letzter Zeit abrufen konnten, treten wir die lange Reise durchaus optimistisch an“ berichtete Schnetzer vor dem Abflug. Das Team tritt bereits am Dienstag die Anreise an. Eglseer: „Damit wir bis Samstag wieder voll im Saft stehen. Außerdem wollen wir vor Ort keine Überraschungen erleben.“ – ÖVV/HAC/PM/RED