U13-Meisterschaften: Halbfinalpaarungen stehen fest

  • 26. Mai 2018

Am Samstag wurden bei den U13-Meisterschaften die Semifinalisten ermittelt. Bei den Burschen in der Sporthalle Brigittenau in Wien kämpfen Titelverteidiger Union VV Döbling gegen die hotVolleys Wien und der SK Posojilnica Aich/Dob gegen ASKÖ Linz/Steg um die Finaltickets.

„Es haben sich die Favoriten durchgesetzt. Untypisch war am ersten Tag allerdings, dass alle Spiele in zwei Sätzen entschieden wurden, es also kein Tie-Break gab. Am Sonntag erwarte ich mir aber knappe Duelle“, berichtet ÖVV-Nachwuchskoordinator Florian Sedlacek.

Bei den U13-Mädchen in der Neuen Mittelschule Höchst lauten die Halbfinalpaarungen ATSC Wildcats Klagenfurt gegen Gastgeber blum VBC Höchst und TSV Sparkasse Hartberg gegen TuS Bad Radkersburg.

ÖMS U13 Finalturnier männlich
ÖMS U13 Finalturnier weiblich

Weitere ÖMS-Termine

ÖMS U15 Finalturnier männlich (02. – 03. Juni)
ÖMS U15 Finalturnier weiblich (02. – 03. Juni)
ÖMS U11 Finalturnier männlich (02. – 03. Juni)
ÖMS U11 Finalturnier weiblich (02. – 03. Juni)

(sportlive.at)