Neuer Angreifer für Zadruga AICH/DOB!

  • 2. Januar 2021

SK Zadruga AICH/DOB hat seine Kaderplanung abgeschlossen und zu Jahresbeginn Sergej Drobnic verpflichtet. Der 25-jährige Slowene ist 194 Zentimeter groß und spielt auf der Position eines Annahmespielers. In den vergangenen Saisonen stand Drobnic in Italien (Aurispa Libellula Lecce) und bei den slowenischen Topmannschaften Salonit Anhovo und MOK Krka Novo Mesto unter Vertrag.

Sportdirektor Martin Micheu: „Wir haben einen Spieler geholt, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Zudem ist er ein sehr positiver Typ mit einer sehr starken kämpferischen Mentalität. Er hat schon eine gewisse Routine und Erfahrung, wird unseren bisher nicht so breiten Kader stärken und uns im harten Kampf um die Meisterschaft mit Sicherheit mehr Optionen geben.“

Für AICH/DOB endet die Winterpause am 21. Jänner mit dem MEVZA-Heimspiel gegen Zagreb.

PM/RED