Dörfler und Ertl neue Mixed-Meister

  • 18. August 2020

FOTO © Carina MüllerAm Samstag wurden am Grazer Mur Beach der Mixed-Meistertitel 2020 vergeben. Mit dabei waren zahlreiche namhafte SpielerInnen. Ehe es in die K.o.-Phase ging, hatten sich die Teams durch die Gruppenphase zu kämpfen. Fürs Halbfinale qualifizierten sich schließlich vier Grazer-Duos. Am Ende des Tages durfte Anja Dörfler mit Partner Florian Ertl über die Goldmedaille jubeln.

Die beiden schlugen in einem packenden, hochkarätigen Finale die Youngsters Julia Mitter/Lauris Ochaya. Die Bronzemedaille sicherten sich Katharina Almer und Hannes Butter durch einen Sieg über Antonia Burger/Johannes Pekar.

„Das von Ingo Gruber und seinem Team veranstaltete Turnier war durch und durch ein voller Erfolg“, zeigte sich STVV-Präsident Uwe Stark, der den ganzen Tag über am Mur Beach das Spektakel mitverfolgt hatte, erfreut.

SPORTLIVE/RED