ABV Tour AMATEUR 1 - Herren Eschenau/Traisen

KategorieABV Tour AMATEUR 1
Datum10.08.2019
OrtSonnleiten 43
3153 Eschenau
ModusDouble Elimination 8er-Raster
Teiln. Qual.6
Max. Punkte 495
Nennschluss07.08.2019 12:00
VeranstalterKRAUSHOFER Hermann
Telefon02762/67565
EMail kraushoferh@aon.at
Web http://www.volleyball-eschenau.wvnet.at/
Vorläufige Punkte
Da ich von 2 Teams weiß, dass sie früh weg müssen, werden wir was möglich ist, (bis zu den Halbfinalspielen) auf 2 Plätzen spielen. Siegerehrung sollte dann so ca. 15.00 Uhr sein. Da es dadurch Teams gibt, die gleich 2 Spiele hintereinander haben, möchte ich darauf hinweisen, dass die sich natürlich trotzdem die Zeit zw. den Spielen nehmen, die sie brauchen.

Duschen und WCs dürfen wir im Tennisklubhaus benützen. Zur Abkühlung gibt es auch den kalten Bach und kühle Getränke.

9.30
Platz blau: Brandner/Teufel vs Kerschner/Kerschner Schiri Heimverein
Platz gelb: Kraushofer/Kraushofer vs Gallistel/Gallistel Schiri Heimverein

ca. 10.00
Ab dann findet das nächste Spiel immer am nächsten frei werdenden Platz statt:
Sprung/Seel vs Kerschner/Wald
Rammesmayer/Handschmann vs Sieger Spiel 1







Ganz spontan haben wir uns entschieden, noch ein Turnier auszutragen und würden uns freuen, wenn es angenommen wird.
Ich kann noch keine genauen Zeiten sagen, aber es wird voraussichtlich zu einer "normalen" Zeit beginnen und da wir auf 2 Plätzen spielen sehr wahrsch. relativ früh enden.

Für Speis und Trank sorgt wieder unser "Hüttenteam" und Abkühlung gibts auch.

LG Hermann
Nr.SpielerLVPunktePreisgeld
1 RAMMESMAYER Florian BVV 30
HANDSCHMANN Stefan WVV
2 BRANDNER Alex NÖVV 27
TEUFEL Georg NÖVV
3 SPRUNG Ronald BVV 24
SEEL Philipp BVV
4 KRAUSHOFER Hermann NÖVV 21
KRAUSHOFER Fabian Johann NÖVV
5 GALLISTEL Stefan WVV 18
GALLISTEL Alexander WVV
5 KERSCHNER David NÖVV 18
KERSCHNER Andreas NÖVV
7 KERSCHNER Thomas NÖVV 15
WALD Thomas NÖVV