Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee triumphiert bei 1. Vereinsmeisterschaft

  • 9. September 2019

Zum ersten mal wurden heuer nationale Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Perfekt organisiert von Beachvolley Wien fanden diese bei Regen und kalten Temperaturen statt. Den Gesamtsieg über vier Kategorien: U19 Damen, U19 Herren, Damen und Herren sicherte sich der Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee. In den einzelnen Klassen triumphierten neben den Klagenfurtern noch die Vereine volley16Wien bei den U19 Damen sowie der Tiroler Beachvolleyball Club „My BeachEvent“ in der allgemeinen Damen Klasse.

„Diese Platform wollen wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen, um Vereine anzuregen im Beachvolleyball aktiv zu sein. Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns auf eine Entwicklung 2020“, resümierte ÖVV-Sportdirektor Nik Berger.

Endstand Damen

1. My BeachEven
2. Beachvolley Club Wien
3. Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee

Endstand Herren

1. Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee
2. BEACHVOLLEY Wien
3. Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen

Sieger U19 Damen

volley16wien

Sieger U19 Herren

Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee