Aich/Dob verlängert mit Trainer Hafner

  • 27. Juni 2018

Meister SK Posojilnica Aich/Dob hat mit Trainer Matjaž Hafner um ein weiteres Jahr verlängert. Sportdirektor Martin Micheu: „Wir sind sehr froh, dass es uns doch gelungen ist, Matjaž Hafner für ein weiteres Jahr bei unserem Verein zu halten. Matjaž hat letztes Jahr tolle Arbeit geleistet und mit der Mannschaft den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte gefeiert. Er kennt unseren Verein ganz genau und passt daher ideal in das Vereinsgefüge. Ich bin sicher, dass er auch in der kommende Saison, aus einer komplett neuen Mannschaft das Maximum herausholen wird und wir auch heuer wieder tolle und spannende Spiele erleben werden.“

Aich/Dob fiebert bereits  der Auslosung für die nächste  CEV Champions League am Freitag entgegen. Zwei neue Spieler könnten noch zu den Kärntnern dazustoßen.

(PM/RED)